In jedem Alter das Beste aus Deinem Leben herausholen

Coaching

Coaching mit mir bringt Dir...

Selbstvertrauen, Eigenliebe, Ausstrahlung, Charisma, Aussehen, Leichtigkeit, Aktivität, Zufriedenheit, Klarheit, Struktur, Methoden, Disziplin, Zeitersparnis, Anerkennung, Befreiung, bessere Beziehungen, mehr Chancen, Gelegenheiten, Erfolge, Leistungen, Beweglichkeit, Energie, Effektivität, Mut, Leidenschaft, Spaß und Freude am Leben.

Du wünscht Dir schon lange, etwas zu ändern. Weil Du zum Beispiel mit Deinem Partner in Langeweile erstickst oder in Deinem Job nicht weiter kommst.

Oder Veränderungen kommen von außen auf Dich zu. Dein Partner hat Dich verlassen, Dein Chef hat Dir gekündigt, Du kommst mit dem Alter nicht klar.

Der Wunsch ebenso wie der Zwang etwas zu verändern, entsteht oft in negativen Situationen. Ergreifst Du dann nicht die richtigen Maßnahmen, kommt es schnell zu Krisen, die sich sogar zu Katastrophen ausweiten können.

Das Leben, Beziehung(en), Beruf, und Umfeld fordern und brauchen stets Entscheidungen, Richtungs- und Fahrbahnwechsel, Loslassen, Verlassen der Komfortzonen, Mut und Neuanfänge. Du lebst nicht, wie Du möchtest, Du hast das Gefühl, das Leben zieht an Dir vorbei, Beziehung(en) und Arbeit erfüllen Dich nicht, Ziele und Visionen erscheinen unklar und unerreichbar, Du verschiebst immer alles auf später, Gelegenheiten und Glück haben immer nur die anderen.

Coaching ist ein freier Beruf, mit dem man nicht durch lange Instanzenwege gehen muss. Anders als bei Anwälten, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Psychologen, Psychiatern, usw. Dort kosten die behördlichen, gesetzlichen und aufsichtsrechtlichem Auflagen viel Energie und Zeit und verstellen bisweilen den Blick auf das Wesentliche. Coaching dagegen kann uneingeschränkt Dich und Deine Interessen in den Mittelpunkt stellen und unparteiische, einfallsreiche individuelle Beratung und Unterstützung bieten.

Was ist Dein Mindset?
Was sind deine Ziele?

Wir finden es heraus

Deine Grundüberzeugungen, Glaubenssätze, Prinzipien, Einstellungen, Erfahrungen etc. bilden Dein Mindset. Was sind Deine Ziele, Träume, Visionen? Wie mache und hole ich das Beste aus mir, nutze meine Potentiale, Talente, Charakterstärken? Wir erarbeiten das gemeinsam. Welche Wege, Strategien, Perspektiven gibt es, zum Ziel zu gelangen? Wir entwickeln gemeinsam Deine persönliche Formel dafür. Hält sie der Realität stand? Habe ich die Fähigkeiten, Möglichkeiten, Methoden und Kraft, das Ziel zu erreichen? Wir verifizieren das und arbeiten uns in kleinen leichten Schritten voran, mit Leichtigkeit, Humor und Spaß von Commitment zu Commitment, von Erfolg zu Erfolg.

individuelle Beratung & Unterstützung
In jedem Alter das Beste aus Deinem Leben herausholen