Über mich

„Everyone needs a coach“
- Bill Gates

Ich bin Highperformer, Energiebündel, permanente Inspirationsquelle.
Blick immer nach vorn. Von der Realität zur Vision.
Und wie Du sie erreichst.

Ich habe Geschäfte gegründet und verkauft, zahlreiche Ausbildungen absolviert, mich international bewegt, immer meinen Platz gefunden. Ich war angestellt, selbständig, arbeitslos. Ich wurde als Verkaufsgenie prämiert und als zu erfolgreich gefeuert.

Im Alter von acht Jahren fand ich meinen Vater. Tot auf dem Sofa. Wir hatten uns in der Küche unterhalten. „Ich lege mich etwas hin“, sagte er. Dann wurde es still. Alles ändert sich. Später noch einmal mit der Perestroika, dem Einzug des westlichen Wirtschaftens in die Ukraine, meiner Heimat.

Ich wohnte auf 250 qm, im Wohnzimmer konnte man Inline-Skaten. Und auf 8 qm, ein Feldbett, zwei schmale Gänge. Ich kaufte Pretiosen erst aus Spaß, dann aus Langeweile. Ich bin Maskenbildnerin, Bio-Chemikerin, Kosmetikerin, habe im Rundfunk gearbeitet, als Counter-Managerin, Einkaufsbegleiterin, Leistungsschwimmerin, Dozentin. Ich paukte Studenten durch die Aufnahmeprüfung. Ich liebe das Wasser, unseren Ursprung.

Unsere Mutter war depressiv und schwermütig. Sie pumpte mich mit Liebe und Bildung voll. Ich wusste nie, in welcher Verfassung ich sie antreffe. Ich brachte sie zum Lächeln. Ich wusste ihr Problem nicht, aber meine Energie zum Leben erleuchtete sie. Ich erreichte die goldene Medaille im Abitur in Cherson. Das rote Diplom in Kiew. Das schwarze Meer war azurblau.

Ich verdiente große Summen im Handel und stand mit Anfang zwanzig und noch weniger deutschen Mark am Stachus in München vor dem Nichts. Meine Humboldt-Stipendium-Assistenz endete fristlos. Ich bin diszipliniert, zielstrebig, ehrgeizig. Nach zwei Ehen lebe ich mit der Liebe meines Lebens. Sie kam in der schlimmsten Zeit meines Lebens. Wie konnte das sein? Wir überwanden alle Hindernisse und Intrigen, haben glücklich geheiratet.

Der Staat kam mir viel zu nahe und im Untergang verließen mich (fast) alle. Ich wußte den nächsten Tag nicht zu überleben und hatte die Nächte ohne Schlaf. Das Feldbett war die Realität. Meine Konten gehörten anderen. Ich blutete aus für Freiheit und Anwälte. Luxus hatte mich verführt und erstickt.

Ich war alleinerziehende Mutter, Studentin, ohne Alimente. Ich sprach kein Deutsch. Dann kam meine Long-Time-Liner-Zeit.

Ich handelte mit Kunst, kaufte Immobilien und verlor sie wieder. Ich bin fokussiert, konzentriert und achtsam. Ich kann zuhören und mich einmischen, Bescheid sagen, Impulse setzen, aus der Komfortzone bringen. Ich gab Nachhilfe, handelte mit Metall und Jeans, dozierte an der Uni und lebte in VIP-Kreisen. Dem Rat, Insolvenz zu beantragen, widerstand ich. Eine Tür geht zu, zwei gehen auf. Woanders.

Nach alledem wurde ich Coach, mehrfach zertifiziert und akkreditiert. Mit allen Erfahrungen, jeder Krise des Lebens, Professionalität und Coaching-Tools habe ich Strategien entwickelt, die funktionieren, effektiv sind. Mit Leichtigkeit, Humor, Selbstvertrauen bringe ich Dich zu einem vorher nicht für möglich gehaltenen besseren Leben. Jedes Alter hat seine Herausforderungen und bietet Chancen. Dies bedeutet Loslassen, Aufgeben, Neues beginnen. Hole in jedem Alter das beste aus Deinem Leben heraus. Ich leiste 100%-tige sofortige praktische Unterstützung in den Bereichen Persönlichkeit, Beziehungen, Beruf und Business.

?

Bist Du energie-, lust-, antriebslos? Deprimiert, einsam, selbstmitleidig, unbeachtet? Oder unzufrieden mit Alter, Selbstfindung, Sinn, Aussehen, Pflege, Ernährung, Diät, Einkaufen, Auftreten?

Deine Beziehung füllt Dich nicht aus, Du lebst zusammen allein, in, vor oder nach Trennung, Scheidung, Verlust, empty-nest, Loslassen, Neuanfang.

?

?

Du möchtest etwas ändern, Du weißt, dass Du es musst. So leben, wie Du immer wolltest. Du weißt nicht, wie, wo anfangen, mit welchem Selbstvertrauen, Schritten, Ressourcen, mit welcher Unterstützung.

Egal, in welcher Krise, ich werde mit Dir Dein Problem identifizieren und die persönliche Strategie und Formel entwickeln, die Dich mit Leichtigkeit, Freude, Inspiration und Energie zu Deinem Ziel führt. Auf dem Weg dahin bin ich Dein permanenter Begleiter.

?

individuelle Beratung & Unterstützung
In jedem Alter das Beste aus Deinem Leben herausholen